Lob und Kritik

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Wir wollen unsere Leistungen ständig verbessern. Ihre Kritik, Anregungen, aber auch Ihr Lob sind uns dabei eine wichtige Hilfe.

Beschwerden vor Ort

Sollten Sie uns Ihre Anregungen noch während des Aufenthalts in einer unserer Einrichtungen mitteilen wollen, sprechen Sie bitte unsere Mitarbeiter an. Sie werden Ihnen gerne ein Beschwerdeformular geben und dieses weiterleiten. Wenn erforderlich, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter auch dabei, Ihre Meinung zu Papier zu bringen. Falls Sie eine Reaktion auf Ihre Meinung wünschen, hinterlassen Sie uns bitte Ihre Anschrift.

Patientenfürsprecher – Ihre Ansprechpartner bei Problemen

Gibt es etwas, was Sie mit einer neutralen Person besprechen möchten? Dann können Sie sich gerne an einen unserer Patientenfürsprecher wenden. Patientenfürsprecher arbeiten ehrenamtlich, sind unabhängig und nicht weisungsgebunden. Sie unterstützen Sie bei Problemen und Beschwerden gegenüber dem Krankenhaus. Die Patientenfürsprecher kennen die Abläufe des jeweiligen Standorts und leiten Ihre Anliegen und Anregungen weiter.

Unsere Patientenfürsprecher

St. Ansgar Krankenhaus Höxter

Bitte kontaktieren Sie die Pforte des St. Ansgar Krankenhauses, Tel. 05271-660. Die Mitarbeiter werden den Kontakt zum Patientenfürsprecher gerne für Sie herstellen.

St. Rochus Krankenhaus Steinheim

Bernd Bartels-Trautmann  
Tel.: +49 (5274) 1770

St. Josef Hospital Bad Driburg

Bitte kontaktieren Sie die Pforte des St. Josef Hospital, Tel. 05253-9850. Die Mitarbeiter werden den Kontakt zum Patientenfürsprecher gerne für Sie herstellen.

St. Vincenz Hospital Brakel

Ida Kling
Tel.: +49 (5272) 7425
 

Schließen